Unser Buchtipp Nummer 1: "Erlebniswandern im Streuobstparadies"

Der Stuttgarter Autor Dieter Buck veröffentlicht seit vielen Jahren Wander- und Radwanderführer und gibt in der Wochenendbeilage der "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten" Ausflugstipps. Im Mai erscheint nun im Silberburg-Verlag sein Erlebniswanderführer durchs Streuobstparadies mit 35 Touren durch die blühende Landschaften und vielen Tipps rund um Apfel, Birne, Kirsche und Zwetschge.

Zum Schönsten, was uns die Natur zu bieten hat, gehören blühende Streuobstwiesen im Frühjahr. Wen jucken da nicht die Wanderbeine? Wanderspezialist Dieter Buck hat dazu passende Routen durch das "Schwäbisches Streuobstparadies" ausgesucht, darunter drei sehr beliebte Premium-Wanderwege. Die abwechslungsreichen und kulinarisch interessanten Touren verlaufen durch die sechs Streuobstparadies-Landkreise immer entlang des malerischen Albtraufs.

Das Buch ist ab dem 28. Juni im Silberburg-Verlag erhältlich unter der ISBN 975-3-8425-2078-3 zum Preis von € 17,99. Zudem hält auch die Geschäftsstelle einige Exemplare bereit. Einfach bestellen unter kontakt@streuobstparadies.de