Die Gewinner des Malwettbewerbs zum internationalen Kindertag

Der Verein Schwäbisches Streuobstparadies e.V. rief zum Malwettbewerb am internationalen Kindertag am 1. Juni auf. Das Thema: Tiere auf der Streuobstwiese

Am 1. Juni wurde in einigen Regionen Deutschlands der internationale Kindertag gefeiert. Dieser Tag soll auf die Bedürfnisse der Kinder und die Kinderrechte aufmerksam machen. Diesen Tag nahm der Verein Schwäbisches Streuobstparadies e.V. zum Anlass und rt zu einem Malwettbewerb auf. Die gemalten Bilder wurden per Post, per E-Mail oder per Instagram und Facebook eingereicht. Unter allen Einreichungen wurden 3  Familienkarten für das Freilichtmuseum Beuren verlost. Alle Teilnehmer die keinen der Hauptpreise ergattern konnten, haben einen Trostpreis in Form von Gutscheinen für das Café Pausa in Mössingen und ein kleines Streuobstparadies-Infopaket erhalten.