CMT

Das Schwäbische Streuobstparadies auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart ! Es ging wieder paradiesisch zu am Stand 6C80 in der Halle 6. Vom 13.01. bis 21.01.2018 konnten täglich neue Highlights erlebt werden - präsentiert von unseren Akteuren aus dem Streuobstparadies.

Auch dieses Jahr war das Schwäbische Streuobstparadies wieder auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart vertreten.

Am Gemeinschaftsstand des Tourismusverbandes Schwäbische Alb präsentierte sich der Verein Schwäbisches Streuobstparadies wieder mit zahlreichen Angeboten. Neben unserer Fahrradroute durchs Streuobstparadies war natürlich auch wieder die druckfrische Ausgabe des "Schwäbischen Hanami 2018" bei den Besuchern stark nachgefragt. Zudem bereicherte jeden Tag ein anderer Akteur aus dem Streuobstparadies die sog. Aktionsfläche am Stand. So können z.B. Schmetterlinge mit dem Naturschutzzentrum Schopflocher Alb gebastelte oder leckere Destillate und Weine verkostet werden. Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Akteuren, unseren Paradies-Botschaftern und natürlich interessierten Besuchern und freuen uns aufs nächste Jahr !