Sponsoren & Partner

Hier können Sie sehen wer uns bereits bei der Verwirklichung des Streuobst-Infozentrums in Mössingen unterstützt.

Wir freuen uns, dass folgende Sponsoren eine dauerhafte Patenschaft für eines unserer Ausstellungsmodule übernommen haben:

Aeroxon_Logo_4c

Aeroxon Insect Control GmbH

Die Firma Aeroxon Insect Control GmbH hat eine Patenschaft für das Vogelstimmenspiel übernommen.

Kreissparkasse Tübingen

Kreissparkasse Tübingen

Das Erntespiel wird von der Kreissparkasse Tübingen gesponsort.

VR Bank NEU 2022

VR Bank Tübingen eG

Durch die Finanzierung der VR Bank Tübingen eG konnte die Duftstation entstehen.

logo

Bockmeyer

Die Firma Bockmeyer Kellereitechnik sponsert uns mit Sachwerten und Ausstattung für unsere Obstwerkstatt.

HändemitObst

Weitere Unterstützer

Ebenso dankbar sind wir den privaten Unterstützer*innen

  • Kathrin Mehl aus Mössingen
  • Peter Looser aus Mössingen
  • Jens Häußler aus Owen
  • Michael Bulander aus Mössingen
  • Angela Hammer aus Gomaringen
  • Julia, Felix und Theo Metzmann aus Trochtelfingen

sowie folgenden Betrieben und Unternehmen aus der Region: